Gefangen im goldenen Käfig

Heute sind wir quasi im goldenen Käfig gefangen. Da die Polizei den Time Square großräumig absperrt – ab Mittag werden dann die erwarteten 1.2 Millionen Besucher (es gibt übrigens keine Sanitäreinrichtungen, wer muss, kann nur gehen..) „eingelassen“. Wir könnten das Hotel zwar noch verlassen, aber müssten vor 12:00 zurück sein – danach kann man das Hotel für 24 Stunden praktisch nicht mehr verlassen.

Wir werden den heutigen Abend mit Blick auf den Time Square – aber leider nicht auf den Ball-Drop verbringen und uns die Feierlichkeiten von oben ansehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.