Bilderrätsel

Es ist mal wieder Zeit für ein kleines Rätsel! Aber ich muss zugeben, daß es ein wenig gemein ist – das eine oder andere Foto wird Euch in die Irre leiten.

Um welche der vier folgenden Möglichkeit handelt es sich bei diesen Speisen:

A) Frühstück

B) Brunch

C) Mittagessen

D) Abendessen

Hier die ersten Hinweise:

Ja, ich weiß – das hilft nur bedingt weiter. Ok, noch ein Bild.

Na, traut sich schon jemand raten? Vielleicht einen 50:50 Joker nehmen?

Nein? Na gut, noch zwei Bilder!

Jetzt wisst Ihr es aber, oder? Verrät das Rindfleich und die Tofu Speise nicht schon allen? Nein? Na gut, ein Foto noch!

Nudeln und überbackene Pilze! Alles klar? Ja?

Hand auf’s Herz, wer ist für das Mittagessen und wer für das Abendessen?

Dann muß ich Euch leider enttäuschen, es ist auch nicht Brunch! Nein, das ist das Frühstück!!!!

War das Bild mit dem Toastbrot nicht eindeutig genug?! Das gibt es nähmlich beim Mittagessen und Abendessen nicht! So schwer war das Rätsel nun auch wieder nicht! 😉