Entzugserscheinungen oder Stadtpflanze?

Wir sind jetzt über zwei Wochen im Resort und es fällt uns die Decke auf den Kopf. Es gibt nicht viel zu tun: essen, schlafen, schwimmen, lesen, Photos aussortieren, Max Mathematik beibringen, Massagen….

Die erste Woche war wirklich noch entspannend nur jetzt zieht sich jeder Tag in die Länge. Natürlich haben wir schon öfter zwei Wochen Erholungsurlaub gemacht, allerdings haben wir dann auch immer Ausflüge und Sightseeing gemacht. Hier war unser Highlight die Fahrt in den Supermarkt um Taschentücher zu kaufen und die Postkarten in den Briefkasten zu werfen. Alle angebotenen Ausflüge haben wir schon vor unserem Aufenthalt absolviert…

Uns fehlt einfach Abwechslung. Vielleicht ist das nach den letzten Monaten in denen wir immer unterwegs waren so etwas wie Entzugserscheinungen. Möglicherweise sind wir aber auch Stadtpflanzen, die nicht ohne die Abwechslung einer Stadt (Kino, Einkaufen, etwas ansehen,…) existieren können.

Auf jedem Fall zählen wir allen schon die Tage bis es weiter geht. Max weil er dann einige Tage Ruhe vom lernen hat und wir weil wir nach Abwechslung lechzen!