Mysore Shopping Mall

Wir konnten es uns nicht verkneifen, die neueste und größte Shopping Mall von Mysore zu besuchen. Wenn man mit dem Auto in die Parkgarage fährt, gibt es keine Sicherheitskontrolle. Geht man aber beim Shopping Center durch den Haupteingang hinaus zum Bankomaten und dann gleich wieder zurück, muß man eine Kontrolle über sich ergehen lassen – der Wachmann hat uns beim hinausgehen die Tür gehalten und der Bankomat ist keine 3 Meter von der Tür entfernt… es lebe die Logik! Natürlich holen Terroristen Geld vom Bankomat bevor sie das Einkaufszentrum sprengen…

Kasia hat die Geschäfte unsicher gemacht und sich einige Anziehsachen um geringes Geld – selbst Kik ist dagegen teuer – gekauft.

Ganz oben ist auch ein Kino und ein Food Court – natürlich nur mit Fast Food und relativ schmuddelig. Essen sollte man wo anders.