Bollywood Studio Tour

Eine Tour durch die Bollywood Studios ist mit nichts zu vergleichen, was in den USA oder sonst wo geboten wird.

Wir waren bei den SJ Studios direkt am Gelände wo gerade ein Film sowie eine Daily Soap gedreht werden. Wir konnten bei der Aufnahme live zusehen!

Die Führung ging auch durch mehrer Sets wie ein Dorf, eine Polizeistation (hier wurde gerade eine Aufnahme vorbereitet) ein Wohnung und ein Spital (hier konnten wir bei der Aufnahme einer Szene zusehen – keinen Meter hinter der Kamera).

Dann wurden wir zu einem leeren Studio gebracht, in dem die benötigten Kulissen aufgebaut werden können. Davor sind Statuen von Spielberg und Cameron zu bewundern.

Danach besichtigten wir ein Tonstudio wo Kasia ein Lied „einsingen“ durfte.

Die letzte Station war dann ein kleines Figurenkabinett mit vielen Bildern und einem Kino. Im Kino wurden und mehrere kurze Filme über die Filmgeschichte, die Studios sowie die Filmanimation gezeigt.

Aufgelockert wurde das ganze durch mehrere Live-Tanzeinlagen.

Mit Ausnahmen der Aufnahme für die Soap Opera durften wir alles filmen und fotografieren!

Herumgeführt wurden wir von einer sehr hübschen Dame.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.