Postkartenmaraton

Es ist wieder einmal so weit, wir haben Postkarten geschrieben. Ja, die anachronistischen Dinger aus der Vergangenheit, vor Twitter, Facebook und eMail. Diesmal sind es 37 Stück – neuer Rekord selbst für uns! Es sind die letzten Karten von diesem Kontinent.


Wir haben – nach einiger Überzeugungsarbeit – Max dazu bekommen selbst zwei Karten zu schreiben, die ersten in seinem Leben 😉 .

Jetzt müssen wir noch auf ein Postamt gehen und Briefmarken zu bekommen. Wir sind schon sehr gespannt, was wir dieses mal erleben – aber das ist ein anderer Blogeintrag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.