La Serena

Ist eine Ortschaft in der (Sommerurlaub) eine wichtige Einnahmequelle ist. Wir haben aber Winter – zum Glück – die Hotels sind günstiger und die Stadt und die Restaurants sind fast leer…

Die Altstadt ist sehr schön, die Einkaufzentren um 10:30 fast voll (obwohl die Geschäfte teilweise erst um 11:00 öffnen).


Das Mittagessen im Restaurant Porota’s Bar und Restaurant ist sehr gut – selten in Chile!!! 



La Serena ist einen Besuch wert – auch wenn man nur wenige Tage braucht um alles gesehen zu haben!

Im Sommer (Dezember bis Februar) soll es hiet so voll sein, daß man kaum noch irgendwo Platz findet – das glauben wir sofort! Selbst im Winter ist es schön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.