Domino’s Pizzaria

Jeder, der schon „Hör mal wer da hämmert“ gesehen hat, sollte schon von der US Kette Domino’s Pizzaria gehört haben. Obwohl ich schon mehrfach in den USA war, war ich noch nie bei Dominio’s. Also nahm ich die Gelegenheit war, eine Pizza dort zu Essen. 


Es war ein Erlebnis, das ich nicht wiederholen werde. Es war eine typische dicke, mit viel (weniger schmackhaften) Käse belegtes Ding bei dem sich jeder echte italienischen Pizzabäcker im Grab umdrehen würde. Mir ist jetzt auch klar, warum man bei den US Serien immer sieht, dass sich mehrere Personen eine Pizza teilen. Ich habe es nicht geschafft auch nur ein halbe kleine Pizza zu essen (lag vermutlich an den Unmengen von Käse).

Wieder etwas, was ich abgehakt habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.