Probleme beim Checkin

Noch nie habe ich beim Checkin so lange gebraucht! Über 20 Minuten hat der Mitarbeiter der Fluglinie mit Telefonieren verbracht. Der Grund: Laut unserem Around The World Ticket verbringen wir 94 Tage in Argentinien bevor wir weiter fliegen – dafür braucht man ein Visum (bis zu 90 Tage darf man als Tourist ohne Visum einreisen).

Da wir aber planen in diesen 94 Tagen mehrere Länder in Südamerika zu besuchen und nur ca 20 Tage in Argentinien sein werden, kann man zwar sagen, dem Checkin System ist das egal – es ist stur. Nach langem hin und her – wir haben sogar vorgeschlagen unseren Weiterflug um 5 Tage früher umzubuchen – hat uns dann ein Supervisor doch freischalten können. Jetzt hoffen wir einmal, dass wir morgen früh bei der Einreise nicht auch noch Probleme bekommen.

Ein Gedanke zu “Probleme beim Checkin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.