Wir haben uns von Einheimischen ein Meeresfrüchte Lokal empfehlen lassen – und sind Fans geworden.
Das Lokal unterscheidet sich von außen nicht von anderen Lokalen an einer Strandpromenade, erst wann man hinein geht, sieht man den Unterschied.
Die einzige Speisekarte ist über einer Vitrine mit frischen Meeresfrüchten und Fischen. Man kann sich quasi aussuchen, was man Essen möchte. Beim ersten Mal haben wir den Fehler gemacht und für jeden sowohl eine Vorspeise als auch eine Hauptspeise zu bestellen – obwohl wir am Ende praktisch geplatzt sind, waren noch locker zwei Portionen übrig.
Die Suppen kommen in einem Topf und reichen locker für zwei. Gleiches gilt für die Spaghetti mit Meeresfrüchten. Wenn man die Version mit Hummer (als Portion für zwei angekündigt) nimmt, werden ganz locker drei Personen satt.
Beim zweiten Besuch waren wir vorsichtig. Eine Suppe, einen Meresfrüchtesalat, einmal den gegrillten – unglaublich leckeren – Oktopus und einmal die Spaghetti mit Meeresfrüchten – und wir waren zu dritt. Trotzdem haben wir nicht alles geschafft, weil wir uns noch zwei Nachspeisen (normalgröße) geteilt haben.
Wenn das Lokal voll wird, kommt das Personal etwas ins Schleudern – aber es ist immer noch sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Preise sind ob der Portionsgrößen mehr wie angemessen.