Rulantica – gehen wir baden!

Wir sind vom Europa-Park direkt ins Hotel Krønasår übersiedelt, um uns zwei Tage in Rulantica zu vergnügen. Das Hotel selbst ist nach unserer Meinung das Schönste hier.

Man kommt vom Hotel direkt über eine Brücke in die Wasserwelt, wo man sich mangels Schilder zwischen den Kassen und der Wasserwelt noch verirren kann…

Die Wasserwelt ist liebevoll gestaltet und bietet verschiedene Bereiche. Mit über 20 Rutschen kommt jeder zu seinem Favoriten. Max und ich haben Wildström für uns entdeckt. Hier wird man in einen reissendem Wildbach mitgenommen – was nicht immer ohne blaue Flecken abgeht…

Auch das gemütliche Treiben in einem Reifen durch die ganze Landschaft hat etwas für sich.

Last but not least, das grosse Wellenbad. Da bekommt man das Gefühl, direkt am Strand zu sein. Weil es nicht ohne etwas Negativen geht: die Liegestühle sind absolut ungeeignet für unsportliche oder wohlgenährte Menschen. Lediglich Max konnte diese nutzen.