Disneyland Anaheim wir kommen!

Heute stand der Disney Park am Programm.

Wir sind als ersten zum neuen Star Wars Themen Park gegangen um mit dem Millennium Falcon zu fliegen.

Hier sieht es wirklich aus wie auf Tatooine. Die Fahrt dauert einige Minuten und jeder darf dabei interagieren. Am besten sind die zwei ersten Reihen (Pilot und Gunner) – es macht aber alles Spaß!

Natürlich gibt es Shops ohne Ende!

Wir haben auch einige Charaktere getroffen…

Das zweite Fahrgeschäft war leider noch nicht offen – wir waren einfach eine Woche zu früh da…

Danach haben wir unseren Streifzug durch den Park fortgesetzt….

Hounted Manson, Pirates of the Caribian, Indiana Jones, Star Tours – mit einer deutlich aktuelleren Version, Buzz Lightyear und natürlich eine Rundfahrt mit dem Disney Zug!

Wir hatten Glück und einen Fastpass. Die Wartezeiten waren oft unter 10 Minuten und wenn nicht, konnten wir diese oft mit dem Fastpass massiv reduzieren!

Ein toller Tag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.