Die spinnen, die Amis

Die Temperaturen in den letzten Tagen waren zwar immer im Plus, aber meist nur einige wenige Grad – nur einmal waren es mehr wie 10.

Trotzdem haben wir regelmäßig Personen, meist erwachsene Männer, aber auch Kinder und sogar einzelne Frauen mit kurzen Hosen, teilweise nur mit T-Shirts oder Kurzarmhemden, gesehen. Jetzt kann ich das vielleicht noch bei Joggern verstehen, aber sonst fehlt mir das Verständnis!

Das Bild zeigt ein Beispiel, eines einheimischen Touristen, der so bei knapp über 0 Grad das Hotel verlassen hat. Immerhin hatte er einen dünnen Pullover an – eher die Ausnahme…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.