Inkompetenz oder Normalität?

Also: unsere Koffer sind in Zürich gefunden wurden – wie vermutet (vermutlich schon gestern).

Warum diese dann nicht mit dem Frühflug gebracht werden, wissen die Götter. Angeblich kommen die Koffer mit dem Abendflug. Schelm, wer jetzt denkt, daß wir die Koffer auch noch am Abend bekommen! Nein, die Zustellung erfolgt dann morgen – irgendwann! Es konnte uns nicht einmal gesagt werden, wann genau!

Also werden wir morgen ebenfalls im Hotel(zimmer) verbringen – wartend auf Godot…

Danke züricher Flughafen für die Inkompetenz!

Danke Swiss & Malta Air für das Service!

Damit ist unser Wochenendurlaub vermutlich endgültig zu vergessen… Von Malta haben wir dann den Flughafen, das Hotel und ein kleines Shoppingcenter gesehen – eine tolle Ausbeute für 2 1/2 Tage!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.