Best Running Sushi ever!

Sorry für den englischen Titel, aber der mußte sein! Wo findet man wohl das beste Running Sushi – sogar besser wie normale Restaurants?

Natürlich am Bahnhof! Genauer gesagt am Osaka Bahnhof.

Dieser ist fast eine Stadt für sich. Riesig – deulich größer wie der Wiener Hauptbahnhof – beherbergt er mehrere Einkaufszentren (jeweils 9 Stockwerke) und zusätzlich noch 1-2 Etagen unter der Erde. Wir haben es nicht gezählt, aber hier gibt es mehrere duzend Restaurants – wir haben alleine mehr wie 5 Starbucks gefunden.

Aber zurück zu den Running Sushi. Das Restaurant Kaiten Sushi Ganko befindet sich im Eki Marché Foodcourt im Erdgeschoss beim südlichen Hauptausgang (bei den man nahtlos in zwei weitere Einkaufszentren gehen kann).

Die Auswahl an Sushi ist unglaublich und diese sind absolut frisch und wirklich die besten Sushi, die wir seit langem gegessen haben – und wir sind in Japan!

Hier einige Fotos…

Zusätzlich kann man von einer riesigen Speisekarte beliebige Sushi bestellen, wenn diese aktuell nicht am Laufband sind.

Der Preis? Für 35 Teller (5 davon für Getränke) haben wir ca 65 Euro bezahlt – also weniger wie ein Euro pro Sushi!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.