Eine gefährliche Adresse

Wir waren heute im Hotel essen. Genauer gesagt im „Café im M“, wo wir auch frühstücken.

Hier gibt es am Abend ein Buffet, bestehend aus Sushi, Meeresfrüchten, asiatischen Gerichten, Roastbeef, etc. etc. Alles unglaublich lecker. Dazu Wein und Softdrinks so viel man möchte – und kann.

Ganz stolz bin ich aber auf Max! Das war sein erster Teller bevor er Sushi gegessen hat:

Ich konnte auch nicht am Schokoladebrunnen und den Nachspeisen vorbei…

Wirklich, ganz gefährlich, fast schon tötlich! Wird kein zweites mal passieren – zumindest hoffen wir das…

Essen in Hongkong ist unglaublich teuer.

Comments

  1. Alex Bulla

    Obwohl ich keinen Fisch & Co esse und Zucker nicht mehr ansehe ist es trotzdem der Hammer , den ich vielleicht auch nicht wiederstehen könnte…
    Versteh Euch totall

Comments are closed.