Backwaters mit einen Hausboot

Wir waren schon am Amazonas mit einem Boot unterwegs, doch man kann es  aber nicht mit dem Hausboot am Backwaters vergleichen. Am Amazonas war es ein deutlich in die Jahre gekommenes und heruntergekommenes Boot. Hier haben wir ein wunderschönes, bequemes Boot mit einer schönen Kabine (und ohne Stockbetten!).

Die Backwaters sind ein mit dem Meer verbundenes Seen-/Feuchtgebiet an deren Ufern ein Resort neben dem anderen liegt. Mit dem Hausboot sind wir auf dem größten See unterwegs.

Leider ist es heute sehr dunstig und auch wenn wir nur vielleicht hundert Meter vom Ufer entfernt sind, merkt man das schon deutlich.

Wer jetzt glaubt, daß die Fahrt am Boot sehr still ist, der war noch nicht in Indien. Als wir an Fischerbooten vorbei gefahren sind, hat unser Käpten gehupt und ich dacht, daß ich ab sofort taub sein werde…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.