Heute sind wir „König und Königin“

Noch sind wie nicht allein, aber das andere Paar, das gerade noch frühstückt, reist heute ab und dann gehört der Lake Palace für einen Tag uns! Unser Host meinte grinsend, wir wären dann die Maharani und Maharaja ;

Lake Palace liegt, wie der Name schon sagt, in einem (Stau-)see, mitten in einem Naturreservat. Eigentlich ist es kein wirklicher Palast sondern nur ein kleines Resort, aber sehr schön gemacht. Es gibt hier nur 6 Suiten und 12 Angestellte.

Der Kellner behandelt uns wirklich wie König und Königin und liest uns jeden Wunsch von den Augen ab. Gleichzeitig beobachtet er permanent die Umgebung und macht uns auf Wildtiere aufmerksam.

Gestern konnten wir neben diversen Rotwild, Antilopen, Büffel und Affen auch noch Elefanten bewundern. Eine Mutter mit Baby ist sogar zu unserer Insel geschwommen ;)!

Eine tägliche Fahrt mit einem Touristenausflugsboot ist inbegriffen. Nachdem wir gestern vom Boot aus viel weniger Tiere gesehen haben als von unserer Terrasse, werden wir es sein lassen. Abgesehen von den Booten – alle 1-2 Stunden – ist es hier sehr still. Wir genießen es, daß kein Straßenlärm und kein Gehupe zu hören ist, lediglich die Wildtiere lassen dann und wann von sich hören.

Heute bekommen wir noch einen Rundgang um die Insel und den Rest des Tages werden wir uns entspannen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.