Madurai – ist keine Reise wert!

Mit unserem Guide waren wir kaum 3 Stunden unterwegs, um die drei Attraktionen in Madurai zu sehen, und mußten trotzdem einen ganzen Tag zahlen. Laut Guide gibt es sonst in Madurai nichts – hmmm, wir haben zumindest noch das Ghandi Museum gefunden (wollten aber nicht hin, weil wir schon zwei gesehen haben).

Die Stadt dürfte wirklich uninteressant sein, zumindest haben wir beim Fahren nichts gesehen, was interessant ausgesehen hätte (im Gegensatz zu den letzten Städten in denen wir waren). Madurai schaut im Vergleich eher heruntergekommen aus – was schade ist, viele Gebäude waren einmal hübsch.

Wenn man nicht nur wegen dem Tempel anreisen möchte, kann man sich die Anreise ersparen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.