Weihnachtsgrüße aus Indien

Heute ist Weihnachten. Normalerweise würden wir in der Küche stehen und die Speisen für das Familienessen am Abend vorbereiten. Hier sitzen wir im Schatten im Innenhof des Hotels und einige Meter von uns entfernt steht ein Weihnachtsbaum.

Wir haben den Tag „frei“. Keine Ausflüge, keine Erledigungen, der einzige Termin ist das Weihnachtsessen um 19:30.

Vielleicht besuchen uns heute nochmals die Affen von gestern – das wäre eine nette Abwechslung.

In Anbetracht der ständigen Geräuschkulisse (Gehupe von Autos und Motorrädern) will leider keine Weihnachtsstimmung aufkommen.

Trotzem wünschen wir allen Lesern und Leserinnen unseres Blogs:

Ein schönes, geruhsames Weihnachten!

Alles Liebe aus Indien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.