Keine Weihnachtsstimmung

Bis jetzt hat sich bei uns keine Weihnachtsstimmung eingestellt, obwohl es in Singapur überall sehr weihnachtlich geschmückt war – hier beispielsweise am Airport.

Auch in Kuala Lumpur war an vielen Orten Weihnachtsschmuck zu sehen.

Vermutlich lag es auch an den Temperaturen – bei über 30 Grad und sehr hoher Luftfeuchtigkeit ist es für mich recht schwer in Weihnachtsstimmung zu kommen. Hier in Indien gibt es in den Hotels und in den Einkaufszentren etwas Schmuck.

Sonst ist aber nirgend etwas zu sehen…

Vielleicht ändert sich ja in der nächsten Woche noch etwas, die Hoffnung stirbt ja zuletzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.