Es gibt sie doch, die Shoppingcenter in Indien

Bis jetzt haben wir in Indien nur die kleinen Geschäfte am Straßenrand oder Basare gesehen. Neben unserem Hotel liegt aber ein echtes Shoppingcenter!

Ja, mir ist schon klar, daß es solche natürlich auch in Induen gibt, nur hatte ich bis heute keines gesehen.

Der Parkplatz sieht etwas anders aus wie bei uns.

Natürlich gibt es auch einen Bereich für Autos.

Für mich komplett neu ist die Erfahrung bei einem Einkaufszentrum durch eine Sicherheitskontrolle zu müssen…

Natürlich gibt es hier auch Weihnachtsschmuck, aber im Vergleich mit den Einkaufszentren (oder dem Flughafen) in Singapur ist das nicht der Rede wert.

Es tragen übrigens alle Winterjacken – egal ob im Einkaufszentrum oder auf der Straße… es hat ja auch nur 19 Grad bei strahlendem Sonnenschein.

Da das einzige indische Lokal im Einkaufszentrum voll war und die Leute schon in einer längeren Schlange davor gestanden sind, sind wir zum Italiener ausgewichen.

Die Pasta war recht gut und für uns drei haben wir etwas über 1000 Rupien (17 Euro) bezahlt – deutlich weniger wie im Hotel für zwei Kaffee und drei Stück Kuchen (unser verspätetes Frühstück).