Es ist soweit, der Indien-Marathon beginnt

In wenigen Stunden steigen wir in das Flugzeug nach Indien, wo wir bis fast Ende Februar sein werden. Indien ist riesig – fast 3,3 Millionen km2, das ist mehr wie 9 mal Deutschland bzw. 3/4 Europa.

Speziell im Norden von Indien sind wir oft nur 1-2 Nächte in der gleichen Stadt oft mit Flügen zwischen den Städten (auf Grund der Entfernungen). Das wir eine Chellenge. Flüge sind oft sehr zeitig (vor 6 Uhr) oder alternativ sehr spät (nach 22 Uhr) – wie wir das mit dem Waschen der Kleidung schaffen werden wird noch spannend.

Die letzten drei Wochen sind wir dann „zur Erholung“ an einem Ort, das werden wir auch brauchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.