Unser neues Lieblingslokal (in Asien)

Eigentlich sind sie gemein. Das gute Essen gibt es erst nach 20:00 – also waren wir am ersten Abend (vor 20:00) woanders essen.

Am zweiten Abend haben wir extra gewartet, daß es nach 20:00 Uhr ist bevor wir Essen gegangen sind…

Natürlich würde jetzt nahe liegen, daß es sich um ein malaysisches Lokal handelt, leider gefehlt, es ist ein vietnamesisches.

Wir haben verschiedene Gerichte mit Meeresfrüchten gegessen. Suppen, Salate und Gegrilltes.

Das gegrillte ist einfach unglaublich lecker, die Salate sind zwar etwas pikant und ungewohnt, aber ebenfalls sehr gut. Von den Suppen habe ich keine Fotos, aber die Portionen reichen durchaus als Abendessen.

Wie soll ich es sagen, heute waren wir wieder dort und hätten uns am liebsten in dem Gegrillten gebadet – so gut ist es.

Leider steht Vietnam nicht auf unserer Reiseplanung, das Essen von dort trifft unseren Geschmack total.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.