Marvel Super Hero Cafe

Dieses Restaurant im Marina Bay Shopping-Center hat sich ganz den Superhelden aus dem Marvel Universum verschrieben.

Auch die Gerichte sind entsprechend gebrandet.

Leider ist die Qualität und der Geschmack sehr verschieden. Mein Batman Burger war mittelmäßig, dafür waren die Pommes super. Max Meeresfrüchtepasta schmeckte sehr gut und auch der Jokermilchshake war gut. Kasias Batman-Trüffelpasta war OK. Ganz schlimm hingegen war die Batman Sangria – warm (nicht nur Zimmertemperatur), ein kleiner Löffel Früchte und wirklich grauslicher Wein. Auf unsere Bitte nach Eiswürfel haben sie uns lediglich den Inhalt gekühlt (wir auch immer) aber keine Eiswürfel gegeben.

Die Exponate und der Shop waren sehenswert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.