Deutsches Restaurant in Coffs Harbour

Coffs Harbour liegt an der A1 und am Meer, ist aber nicht wirklich schön. Irgendwie ein Moloch…

Dafür gibt es aber ein „echt bayrisches“ Restaurant.

Die Speisekarte enthält wirklich großteils Speisen, die man in Deutschland erwarten darf – wie Brezel, Schnitzel und Stelze/Eisbein. Wir haben uns dann eine Brezel und Schnitzel mit Kartoffelsalat bestellt.

Bis auf den Kartoffelsalat – nicht schlecht, hat aber nichts mit einem Kartoffelsalat zu tun – war es wirklich fast wie zuhause. Blöderweise haben wir uns gerade auf den Kartoffelsalat gefreut.

Das Personal ist im Dirndel unterwegs und versucht deutsche Worte einzustreuen, aber „guten Hunger“ sagt man bei uns halt nicht…

Trotzdem eine willkommene Abwechslung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.