Movie World

Nach den vielen Museum war heute ein Max-Tag angesagt. Es gibt hier viele Freizeitaktivitäten – unter anderem eine Warner Bros Movie World Freizeitpark.

Der Freizeitpark ist leider recht klein, nur rund 20 Attraktionen. Davon waren mindestens zwei wegen Renovierung geschlossen und 5-6 nur für ganz kleine Kinder (unter 6 Jahren).

Alles in allem reicht ein Tag völlig aus um alles zu sehen und zu fahren – die angebotenen zwei, drei und sieben Tageskarten finde ich spannend…

2 Gedanken zu “Movie World

    1. Legoland ist definitiv besser (und deutlich größer)! Dafür haben wir das bessere Wetter – zwischen 20 und 25 Grad und meist Sonnen – obwohl heute hat es auch geregnet.
      Lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.