Auckland Airport New Zealand Air Lounge

Jetzt ist Auckland zwar der größte Flughafen in Neuseeland, aber der Flughafen dürfte nicht größer sein wie Wien. Die Lounge der New Zealand Air ist riesig – geschätzt knapp zwei Fußballfelder groß. Es gibt selbstverständlich ein Buffet mit großer Auswahl, eine eigene Bar und viel, viel Platz. Der ist auch dringend nötig. Die Lounge ist gut gefüllt, obwohl in den nächsten Stunden gerade mal vier Star Alliance bzw. international New Zealand Air Flüge abgehen (und nur die dürfen in die Lounge).


Die Aussicht aus der langen Glasfront ist durchaus nett – im Hintergrund sieht man das Meer und Teile der Nordinsel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.