Lake Taupo Holiday Resort

Nachdem wir schon einige Campingplätze kennen gelernt haben, waren wir uns einig wieder zu diesem – nach unserer gemeinsamen Meinung, dem besten – Resort zurück zu kommen.

Die Einrichtungen sind neu, sauber und hell – aber das wichtigste ist definitiv der Pool! Er ist riesig, beheizt und mit einer Poolbar ausgestattet. Zusätzlich gibt es täglich mehrere Filme auf dem riesigen Schirm.


Und zu unserer großen Freude hat sich das Wetter heute von der schönen Seite präsentiert – ab Mittag gab es Sonnenschein und kaum eine Wolke. Ja, sogar einen recht schönen Sonnenuntergang…


Der Park ist die 10-15 NZD Aufpreis pro Tag auf alle Fälle wert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.