Flamingos in der Wüste

Ok, na gut, nicht in der Wüste selbst sondern in einer Lagune mitten in einer Salzwüste.

Wir haben uns in der Laguna Chaxa, die mitten in einer Salzwüste (leider nicht so toll, wie die in Bolivien, man darf diese auch nicht befahren) liegt.


Eigentlich wollten wir uns dann noch andere Sightseeing Punkte in der Gegend ansehen, wurden aber von einem Sandsturm daran gehindert.


Kasia wird noch einige Fotos von Ihrem Handy beisteuern, die deutlicher machen wie schlimm es im Sturm war. Es gab Böen, wo wir kaum mehr wie 10 Meter gesehen haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.