Wir haben eine Reise-Hymne!

Max darf hin und wieder mit dem I-Pad spielen. Da gibt es eine nette App namens Smule – man muss mehr oder weniger Melodien „nachspielen“ mit den Fingern. Eines Tages kam er aufgeregt und strahlend angelaufen: „Mama, ich habe ein neues Lieblingslied!“ Natürlich sollte ich es gleich nachspielen – und scheiterte. So leicht ist das Spiel doch nicht 😉 Also suchte ich es auf You Tube. Und sieh da – es ist DER Hit des Sommers! Weil der Song auch uns ausgesprochen gut gefällt, unserer Stimmung auf der Reise entspricht (und Max zum Glück noch nicht den Text versteht, den er da begeistert nachsingt ;)), haben wir „Despasito“ – Fonsi ft. Daddy Yankee zu unserer Reise-Hymne erklärt und spielen es rauf und runter 🙂

Ein Gedanke zu “Wir haben eine Reise-Hymne!

  1. Haha – Despacito ist auch eines der Lieblingslieder unserer Kids und demzufolge auch von uns (weil wir es natürlich dementsprechend oft hören ;-))

    Vielen Dank übrigens für die immer sehr ausführlichen Schilderungen – wirklich top!

    Liebe Grüße und viel Spaß weiterhin!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.