Auf dem Weg nach Punta Del Este

Von Montevideo sind wir die meiste Zeit an der Küste entlang gefahren und wussten oft nicht wohin wir schauen sollten. An vielen Abschnitten gibt es wunderschöne Strände und teilweise sogar Sanddünen. Gleichzeitig kann man viele schöne Häuser bewundern – und das stundenlang!


Gegen Abend sind wir in Punta Del Este angekommen – im Sommer der Treffpunkt der High Society, im Winter eine beschauliche Ortschaft mit unglaublich schönen Häusern, Parks und natürlich Strand.


Man sieht, dass hier die Wohlhabenden ihre Bleiben haben. Morgen werden wir uns die Ortschaft noch genauer ansehen – heute war es schon zu dunkel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.