Echte Backpacker – ich bin neidisch

Gestern waren wir zum Abendessen im Lokal vis á vis unseres Apartments. Während wir gegessen haben ist ein Pärchen echter Backpacker hereingekommen. Er hatte einen großen Backpacker Rucksack, Sie ein kleinen Daypack – das war´s auch schon!

Wenn ich das mit uns vergleiche: zwei große Erwachsenen-Backpacks, ein Kindern-Backpack, zwei große Daypack Rucksäcke sowie ein größerer Reisekoffer!

Ich bin NEIDISCH!

Wenn wir unterwegs sind, schleppen wir uns ab – vorne und hinten behangen und dann noch den Koffer… Hiermit habe ich den fixen Entschluss gefasst: spätestens wenn wir nach Australien fliegen will ich den Koffer los sein. Mal sehen ob Kasia davon zu überzeugen ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.