Rasenmähen

Der Rasen beim Fatehpur Sikri Palast wurde gerade gemäht, als eir angekommen sind. Der Rasenmäher selbst war sichtlich alt, aber durchaus geeignet das Vor-Green auf einem Golfplatz zu mähen. Auf beiden Seiten des Rasens saßen 5-10 Frauen und Kinder und haben gewartet, dass der Fangkorb voll war und entleert wurde. Das Gras wurde dann in Tücher (Bettüberzuggröße) gesammelt und verschnürt. Vermutlich wird es anscheinend an Leute als Futter für die Kühe verkauft.

In Summe waren mit dem Rasenmähen über 15 Personen beschäftigt, wovon maximal 2-3 gleichzeitig etwas getan haben und der Rest zugeschaut hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.