Fort Khejarla – ein Erlebnis

Dieses Heritage Hotel ist so wie man es sich vorstellt. Schöne, gepflegte Anlage ( OK, es gibt einige Abnutzungserscheinungen, aber es ist ein wirklich altes Gebäude) mit geräumigen, wunderschönen Zimmern, Klimaanlagen (haben wir nicht benötigt), Springbrunnen, schönen Pools und sogar einem kleinem Fitnesscenter ( mit 4 Geräten ). Das Personal ist geschult, kommt auch bei einer Reisegruppe nicht in Stress und spricht Englisch – was  auf unserer Reise nicht selbstverständlich war. 

Der einzige Makel: kein Internet verfügbar. Wir konnten nicht herausfinden ob das immer so ist, oder ob nur eine Störung vorlag.

Schade, daß wir nur eine Nacht hier waren, hier kann man locker ein bis zwei Wochen verbringen!

www.jodhpurfortkhejarla.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.