Mirvana Nature Resort

Das Resort besteht aus verschiedenen Bungalows, Zelten und teilweise Gebäuden mit 2-4 Zimmern, verteilt auf einen größeren, begrünten Areal mitten in der Steppe.

Das Ressort baut das Gemüse biologisch an und das gibt es dann auch zum Essen. Am ersten Abend war das Essen geschmacklos, am zweiten Abend war es OK.

Wir haben in einem runden Bungalow geschlafen. Die Betten hatten Bretter statt Bettfedern und nur eine 6-7cm dicke Matratze – das war ungemein hart.

Von unserer Gruppe hatten nur wenige – nach eine Minuten – warmes Wasser. Wir gehörten zu den Glücklichen, weil wir anscheinen nahe genug am Hauptgebäude waren. Vermutlich gehen die Wasserleitungen unisoliert knapp unter der Erde. Speziell am Morgen war das Wasser eisig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.