Nachwehen der geänderten Reisedaten

Heute Vormittag haben wir verzweifelt versucht unsere Reise zeitlich anzupassen – und sind kläglich gescheitert. Das Hotel in der Nähe von Gordes hat genau zu unserem Wunschtermin geschlossen (warum auch immer). Die alternativen waren unglaublich teuer (ab 520 Euro pro Nacht, ohne Frühstück), so dass wir dankend verzichtet hatten. Das Hotel in Nizza konten wir verschieben, aber weder in Mailand noch Venedig war dies möglich.

Also haben wir uns schweren Herzens entschlossen um 10 Tage früher nach Hause zu fahren. So eine Pleite haben wir auf der Weltreise nie gehabt. Anscheinend geht es den Hotels in Europa schon wieder sehr gut oder es ist unüblich Zimmer für 3 Personen zu buchen.

Sobald wir in Österreich sind, werden wir noch einige Tage in eine Therme fahren, um endlich einen Badeurlaub zu bekommen.