Taberna Angel Belmonte

Wir haben im Hotel nach einem guten Fischrestaurant gefragt und uns wurde dieses Lokal empfohlen.

Auf dem ersten Blick schaut es nicht nach einem Fischlokal aus.

Auf der Speisekarte finden sich alle möglichen Gerichte, auch einige mit Fisch. Kasia hat sich für Kabeljau entschieden, Max und ich für die Meeresfrüchtepaella.

Der Kabeljau war gut, die Paella hervorragend! Den Abschluss bildet neben hausgemachten Eis noch Canutillos – beides ebenfalls ein Traum.

Das Lokal ist definitiv einer Empfehlung wert!

Danach sind wir durch eine interessante, beleuchtete Stadt zurück gegangen. Auch der neuen Menschengattung „Handyritis Sapiens“ wird bei größeren Fussgängerübergängen gedacht. Bitte den Boden beachten!

Andorra bei Nacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.