La Boca Foodcourt

Mal ganz ehrlich. Foodcourts sind selten schön und abwechslungsreiche. Meist gibt es einige Fastfood Ketten und das eine oder andere – oft mittelmäßige – Pizza / Kebab Angebot. Hin und wieder noch All-You-Can-Eat Asien-Restaurants.

In Singapur haben wir mit den Hawker Center zumindest etwas erlebt, aber sonst waren die Foodcourts eher nicht besonders.

La Boca in Bordeaux ist anders. Neu, modern, abwechslungsreich und picobello sauber!

Es gibt hier ca 20 verschiedene Restaurants von asiatisch über amerikanisch, mexikanisch bis zu griechisch, und viele mehr.

Hier findet wirklich jeder etwas, allerdings nicht zu den meist üblichen günstigen Preisen. Nein, hier ist das Preisniveau nur etwas unter dem von normalen Restaurants. So kosten 4 Lachs Sushi stolze 8 Euro. Für uns drei haben wir mit jeweils einer Hauptspeise und kleinem Getränk knapp 50 Euro bezahlt. Die Qualität des Essens war aber sehr gut!

Aus meiner Sicht ist das Highlight aber die Cocktail Bar, wo man auch schon zu Mittag interessante und unglaubliche gute Getränke bekommt.

Das konnten wir uns natürlich nicht entgehen lassen und haben zum Abschluss des Essens noch jeweils ein Glas getrunken.

Alles in allem, einen Besuch wert!