Nerds Playground

Aus der Suche nach einem Samsung Store, in dem wir uns die neue Samsung Odyssee VR Brille ansehen können (gibt es in Europa noch nicht), sind wir im Buy Now Einkaufszentrum neben der Metro City Shopping Mall gelandet. In vier Stockwerken findet man ausschließlich IT und Handy Geschäfte – neben vielen auch bei uns bekannten Marken wie Lenovo, HP, Dell, Asus, MSI, Gigabyte, Racer,… findet man noch duzende bei uns unbekannte Anbieter. Es gibt Alles, von Handyzubehör über PC und Komponenten bis hin zu Komplettgeräten. Speziell bei den vielen offenen, beleuchteten und verspielten Gehäusen leuchten nicht nur meine Nerd-Augen! Kasia und Max sind ebenfalls begeistert.

Auch ja: Die Samsung Odyssee VR Brille dürfte recht gut sein und funktioniert auch mit Brillen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.