Novotel Taipei Taoyuan Airport

Die letzte Nacht in Taiwan haben wir im Novotel am Flughafen verbracht – es hat uns den Glauben an Hotels zurück gebracht!

Das Personal spricht – zwischen gut und sehr gut – Englisch und ist sehr zuvorkommend.

Am Abend haben wir im Hotel gegessen. Das Essen – Buffet mit chinesischem, italienischem und japanischem Speisen – war absolut lecker und warm!

Auch beim Frühstück gab es neben internationaler Küche auch mehr als genug Chinesisches – ebenfalls alles sehr lecker und warm!

Auch die chinesischen Speisen waren die besten, die wir in Taiwan gegessen haben! Dabei ist das Hotel preislich im Mittelfeld der Hotels in denen wir waren. Gefühlt ist es Lichtjahre besser! Leider gibt es in Taiwan kaum internationale Hotels (ausgenommen einige Luxushotels in Taipei)…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.