Star Wars in Malaysia

Ich habe ihn gesehen, den Star Wars VIII. Die Werbung dauerte „nur“ knapp 45 Minuten und in den Reihen hinter mir saßen mehrere Familien mit Kindern, die nicht einmal 6 Jahre alt waren – die Altersbeschränkung wir hier offensichtlich komplett ignoriert…

Ich fand den Film gelungen, auch wenn ich mit dem Ende nicht einverstanden bin (keine Details, selbst ansehen!).

Zu meiner Verwunderung war der Film schwach besucht, nur vielleicht 35-40 Personen. Als ich das Kino verlassen habe, waren einige Besucher mit Star Wars Masken beim Eingang – aber sicher nicht viel mehr als mit mir im Kinosaal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.