Sushi Hokkai in Foz do Iguaçu ist einen Besuch wert

Nach dem vielen Fleisch der letzten Wochen wollten wir unbedingt asiatisch essen. Wir haben dann über TripAdvisor das Lokal Sushi Hokkai gefunden.


Das Lokal selbst ist sehr schön, es gibt für kleinere Kinder eine eigene Spielecke, aber das wichtigste: das Essen!!


Wir haben schon lange nicht mehr so gute Sushi, Sashimi und Maki gegessen wie hier!


Außergewöhnlich ist auch das Personal. Unser Kellner spricht neben Portugiesisch noch Spanish und etwas  Englisch. Da wir die portugiesischen Namen der Gerichte nicht kannten, haben sie uns Bilder auf einem Tablett gezeigt, damit wir bestellen konnten was wir wollen.


Abhängig vom Wochentag gibt es auch verschiedene Buffets.

Empfehlung: Unbedingt mal hier essen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.