Park Regis Jaipur

Das Hotel ist schön, entspricht westlichen Standard – so in etwa zumindest.

Das Zimmer war oberflächlich sauber, leider war die Abstellfläche neben dem Bett klebrig. Das Personal war offensichtlich geschult aber damit überfordert, dass neben einer Reisegruppe auch noch eine Hochzeitsgeselleschaft anwesend war. Dass man auf Getränke 15-20 Minuten warten musste, war leider nicht die Ausnahme.

Der angebliche Listenpreis von 250 Euro pro Nacht hat definitiv mehr erwarten lassen. Mehr wie 100 Euro die Nacht inkl. Frühstück ist es nicht wert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.