Dera Masuda Resort, Pushkar

Das Resort dürfte recht neu errichtet oder gerade frisch renoviert worden sein. Die Anlage entspricht europäischen 3+ Sternen. Da wir die letzten Tage mit großen Zimmern verwöhnt wurden, fällt die – durchaus mit Europas Hotelzimmern vergleichbare – sehr geringe Grundfläche (geschätzt ca 25m2 inkl WC/Dusche) auf.

Die Klimaanlage hat uns der Kofferträger dann gleich einmal auf volle Stärke und niedrigste Temperatur eingestellt – da werden Erinnerungen an Dubai wach. Entweder heiß oder Arktis.

Das Personal ist freundlich, kann Englisch, verliert aber den Vergleich zu unseren letzten Hotels. Dafür ist das Internet gratis und gefühlt deutlich schneller wie in den bisherigen Unterkünften.

In der Nacht haben wir dann kleine Insekten gefunden, die massenhaft aus dem Abfluss herausgekommen sind. Das dürfte der Grund sein, warum in vielen Hotels Mottenkugeln im Abfluss liegen. Das Mittel dagegen: Ausfluß verschließen und etwas Wasser einlassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.