Hotel Vivanta Surajkund by TAJ

Das Hotel liegt ca 45 vom Flughafen Delhi und ca 1,5 Stunden vom Zentrum von Delhi – also deutlich außerhalb. Das ist aber das einzige was nicht gut wäre. Das Hotel ist sehr schön, es gibt auch einen Pool und SPA ( beides nur gesehen, nicht benutzt ). Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und hatte alles von frischen Früchten über die Klassiker ( Würstchen, Bohnen, Eier in jeder Form) aber auch Indisches. Beim Abendessen gab es nur indisch – genau wie wir es uns vorgestellt haben.

Alles in allem: Abgesehen von der Lage, sehr empfehlenswert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.