Marina Bay Sands

Auf der Weltreise haben wir uns das Marina Bay Sands schon einmal angesehen und uns vorgenommen, dass wir hier einmal absteigen wollen. Diesen Wunsch haben wir uns diesmal erfüllt!

Wir haben das Hotel bewusst direkt gebucht und auch einen Transfer (Abholung vom Flughafen) dazu genommen, weil wir für die Anreise um 5 Uhr aufstehen mussten. Über die Hotel-App haben wir die Pre-Registrierung vorgenommen.

Als wir mit dem Auto vor dem Hotel angekommen waren, wurden wir direkt abgeholt und ohne Umweg ins Zimmer gebracht. Obwohl wir schon das eine oder andere Mal in gehoben Hotels waren, ist uns die Spucke weggeblieben.

Lobby

In dem Schrank unter dem (geschätzt) 85“ TV gibt es neben der sehr gut gefüllten Mini-Bar noch alles für Kaffee und Tee, verschiedene Weine mit mehreren Weingläsern und noch vieles mehr.

Daneben steht eine weitere Bar mit vorgemixten Cocktails – nur auswählen, Eis dazu (wird selbstverständlich täglich geliefert) und schon kann man genießen.

Im Bad gibt es neben einer großen Dusche noch eine größere Badewanne und ein typisches WC mit eingebautem Bidet.

Und dann gibt es den Ausblick vom (kleinen) Balkon.

Das ist aber nicht alles, es gibt ja noch den Pool mit der Skyline.

Pool
Skyline

Wir freuen uns schon auf die nächsten Tage in Singapur!

Nachtrag: Einen negativen Aspekt vom Zimmer haben wir dann doch noch gefunden. Es gibt nur eine freie Schublade, ein Fach und ca 10 Kleiderbügel. Das ist definitiv zu wenig für mehrere Tage…

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.