Erster Tag

Die Anreise mittels Flug war erfreulich angenehm. Vor uns war keiner beim Check-In und auch beim Security Check waren wir alleine – erst nach uns sind weitere Passagiere gekommen. Corona-Check hat es weder beim Abflug noch bei der Ankunft gegeben.

Unser Hotel liegt in der Altstadt und somit sind die Wege zu den nächsten Sehenswürdigkeiten kurz. Da es schon später Nachmittag war, sind wir nur zum Rathaus geschländert und dann weiter zum Jungfernsteg.

Rathaus

Da es schon Zeit für‘s Abendessen war, wollten wir in der Europa Passage zum Cha Cha, das wir schon von früher kannten – leider existiert es nicht mehr. Wir haben Max auf die Suche nach einem Lokal geschickt und er hat das vietnamesische Hanoi.deli gefunden.

Das Lokal war ein Glücksfall. Das Essen ist sehr lecker und die Getränke des Hauses (Tee und Fruchtsäfte) sind unglaublich gut.

Das war ein gelungener Tagesabschluss