Europa Park wir kommen

Mit dem Auto sind es – ohne Pausen – knapp 8 Stunden zum Europa Park (Rust, DE). Wir starten um 7:00 – wirklich nur einige Minuten später – und machen mal Stopp beim Frühstück. Danach das Auto nochmals auffüllen und los geht es.

Natürlich machen wir (viele) Pausen – ich kann das „Papa ich muss aufs WC“ schon nicht mehr hören…

In einem deutschen Autohof treffen wir dann auf die befreundete Familie, mit der wir den Urlaub gemeinsam verbringen. Warum schauen die Autohöfe immer zum davonlaufen aus? Es gibt wirklich nur in Österreich sinnvolle, schöne und gute Raststationen (ja, ich weiß, auch nicht alle)?

Gegen 17:00 haben wir es geschafft – wir sind angekommen. Leider sind die Wettervorhersagen nicht besonders…

Morgen geht’s dann um 8:30 in den Park…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.