Fantasiepreise für Sushi

In unserem Hotel gibt es ein Sushi – Restaurant, wo wir heute essen gehen wollten. Allerdings hat es uns dann ob der Preise den Atem verschlagen. Für ein Schrimp – Sushi wollten sie 10 Euro haben – pro Stück!!! Damit hätte alleine Max locker für 150-200 Euro gegessen! Wir haben dann dankend verzichtet.

Sushi sind in Japan teurer als bei uns – zumindest in Restaurants. Man zahlt ungefähr das Doppelte. Dafür sind diese aber dann wirklich sehr köstlich.

Comments

  1. Ein Freund von mir war vor einigen Jahren in Japan und hat erzählt, dass man es einem Restaurant nicht ansieht, wie teuer es ist – und Limit nach oben gibt es keines. Deswegen haben sie nur solche Restaurants ausgewählt, die in der Auslage Plastik-Sushis mit Preistafeln hatten 🙂

    1. chris

      In unserem Hotel gibt es das nicht – unterwegs hast Du recht. Lg

Comments are closed.